Hi, ich bin Dennis Gerecht

Lass uns gemeinsam dein bewegtes Leben starten!

Als qualifizierter Personal Trainer, Fitnesscoach, A-Lizenz Trainer, Medical Trainer, geprüfter Group-Fitnesstrainer B-Lizenz und Ernährungscoach unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lifestyle. 

Schon früh in der Kindheit habe ich die Leidenschaft zum Sport gefunden. Mit 14 Jahren übernahm ich die Fitness-Mitgliedschaft meiner Mutter und die positive sportliche Energie in den Studios begeisterte mich sofort. Anfangs nahm ich an vielen Groupfitness-Kursen teil, die schnell zu einer Sucht für mich wurden. So besuchte ich täglich ein bis zwei Kurse und machte dadurch die Trainer auf mich aufmerksam. Mit 16 Jahren - in dieser Zeit habe ich mich schon viel mit der richtigen Trainingstechnik sowie Kraft- und Ausdauertraining befasst - wurde ich gefragt, ob ich nicht selber einen Kurs geben möchte. Also habe ich die Ausbildung zum Groupfitness-Trainer absolviert und in vielen Studios Kurse wie Step, Aerobic, Dance, Bauch Beine Po, oder auch Rückentraining unterrichtet. 

Da ich Hauptberuflich in der Gastronomie tätig war und die Arbeitszeiten lang, konnte ich später leider die Menge der Kurse nicht mehr anbieten, doch habe ich den Sport für mich nie aus den Augen verloren. 2017 kam mir dann die Idee, mir selber einen Personal Trainer zu holen, um wieder richtig "rein" zu kommen, meine Ziele zu erreichen und effektiver zu trainieren. Es war die beste Entscheidung! Es macht einfach einen Riesen Unterschied, ob man mit einem Trainer seine sportlichen Ziele anpackt oder allein bewältigen will. Man muss sich keine Gedanken um die Trainingsgestaltung machen, er motiviert und pusht einen und wächst so über sich hinaus.

Mein Körper hat sich weiter positiv verändert. Ich habe mich einfach super gefühlt und wusste, das macht mir Spaß und genau dieses Gefühl möchte ich auch unbedingt an andere weitergeben!

Daher habe ich von 2018 bis 2020 meinen Ernährungsberater und die Personal Trainer A-Lizenz absolviert. Nur ein Jahr später habe ich mich dazu entschlossen mit HEALTHY PUSH meine eigene Firma zu gründen. Der Name Healthy Push bedeutet für mich, ich möchte motivieren, ich bewege und begleite Menschen auf Ihrem Weg mit einem gesünderen und fitteren Lifestyle. Mit dieser Entscheidung lag ich Goldrichtig. Das Thema Sport und Ernährung interessiert mich privat wie geschäftlich, von daher komme ich mit Freude und Leidenschaft zur Arbeit.

Ich freue mich über das Erreichen von gemeinsamen Zielen mit dir!


Was bringt einem Personal Training? 

  • Mehr Motivation
  • Maximale Effektivität
  • Individualität und Flexibilität
  • Expertenwissen
  • Erlernen der richtigen Technik und Atmung
  • Ganzheitliche Beratung 
  • Einfach mehr Spass 


Auf dein bewegtes Leben!


Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram